Das Cafe

 
NähcafeBei uns gibt es leckere Getränke , um den „Wohlfühl-Charakter“ zusammen mit dem handwerklichen Nähen abzurunden…Ihr bekommt neben Bio-zertifiziertem Kaffee (natürlich aus fairem Handel), Latte Macciato, Cappucino, Espresso und Milchkaffee auch Chai Latte in verschiedenen Geschmacksrichtungen, leckere Trinkschokolade von blömbloom, Schoc-Moc und sechs verschiedene Teesorten…

Bei unseren Kaltgetränken findet ihr:

Chari-Tea.. in green, red and black
:ChariTea ist frisch aufgebrühter Bio-Tee aus fairem Handel. Drei Sorten, alle ohne Zucker, leicht verfeinert mit Agavendicksaft und Fruchtsäften. Sämtliche Zutaten sind biologisch angebaut und der Tee stammt aus fairem Handel. Genauer: Von Plantagen in Südafrika und Sri Lanka, wo mit den Fairtrade-Geldern Bildungs- und Gesundheitsprojekte unterstützt werden.
Lemon-Aid..in Blutorange Limette, Maracuja
alles frisch, alles bio & fair – und keinerlei Zusatzstoffe.
keine Chemie, kein Schnick-Schnack…

Viva con aqua unterstützt Entwicklungshilfeprojekte in der ganzen Welt... 5 ct von allen diesen Getränken werden gespendet...

Viva con aqua unterstützt Entwicklungshilfeprojekte in der ganzen Welt…
5 ct von allen diesen Getränken werden gespendet…

 
Wir freuen uns natürlich auch über alle Gäste, die „nur“ das Cafe und die „näh-werkliche“ Atmosphäre bei uns genießen möchten…

Nähcafe Osnabrück